Trainerstab

Pierre Friedrichs (Betreuer H3)

Ganz neu im Umfeld der unteren Herren… aber mit seinen 47 Jahren mit beiden Beinen im Leben. Mit seiner Art, nicht nur der grosse Bruder des Trainers, sondern herzlich und väterlich „seinen Jungs“ gegenüber… Pierre verkörpert die gute Seele der Mannschaft und ist stets für den Bruder und für sein Team da. Ein neuer Baustein im Erfolg des Teams!

David Zwilling (Trainer H3)

Mit der Saison 2016/2017 stürzt sich der Trainer-Newcomer in die Aufgabe die 3.Mannschaft zu formen. David, selber jahrelang im Trikot des BSV unterwegs, ist durch seine Know-how und seine Erfahrung ein idealer Ansprechpartner für seine Jungs! Seine Art zu begeistern für Sport, Verein und Team machen den Jungs vom BSV Spass!

Manfred Feuerriegel (Trainer H2)

B-Lizenz, Aktiv als Spieler (von 1970 bis 2000) und Trainer seit 1984. Danach Abteilungsleiter in renommierten Sportclubs bis 2008. Das ganze Programm, neben den Aktivitäten beim BFV und DFB. Ambitioniert, dem Unterbau des Traditionsclubs Bremer SV, Fortschritte und Perspektiven nicht nur aufzuweisen!

Markus Vieweg (Co-Trainer H2)

Als ehemaliger Spieler des BSV weiss Markus warum es geht! Dicht an seiner Mannschaft geht Markus in sein 3. Trainerjahr und überzeugt durch seine freundschaftliche und sympathische Linie!