Herber Verlust für unsere „Underdogs“
Leider müssen wir unseren Fans und Freunden mitteilen, dass die 2.Mannschaft mit einem Abgang zur Rückrunde leben muss.
Alioune Youm wechselt mit sofortiger Wirkung in die Landesliga Weser-Ems zum TSV Oldenburg.
Trainer Manfred Feuerriegel: „Ich bin sehr enttäuscht, dass Youm sich zu diesem Wechsel entschlossen hat. Nicht nur, dass er stets ein torgefährlicher Spieler ist, der uns so manchen Punkt mit seinen Toren beschert hat, auch seine freundliche und teamfähige Art werden wir vermissen. Die Art des Wechsels war leider auch nicht die „feine englische Art“! Aber Lücken sind da um gefüllt zu werden und die nächsten stehen schon bereit!“
Alione Badara Youm hat in 15 Einsätzen, 12 Tore und 3 Assists für unseren BSV erarbeitet. Das Team der 2.Herren und der Bremer SV wünschen ihm viel Glück für die Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.